Baustoffe

Fortschritt der neuen Lagerhalle

Von 10. August 2018 No Comments

Fortsetzung des Berichts aus dem Mai 2018:

Ab Mitte Juni sind die ersten Fertigteilstützen unserer Beteiligung der AL-Franken GmbH geliefert und montiert worden. Nachdem alle Stützen aufgestellt waren kam erstmals ein gewisses Raumgefühl für die 49m auf 54m große Halle auf. Daraufhin folgten bis Ende Juni die restlichen Teile in Form von Bindern und Frostriegeln, die zusammen mit den Stützen das tragende Gerippe der Lagerhalle bilden und auch die Basis der weiteren Arbeitsschritte. Darauf konnte im Juli die Stahlunterkonstruktion für die Wandverkleidung angebracht werden. Die nach Süden zeigende Stirnseite ist mittlerweile angebracht, sowie die gedämmten Innenteile der innenliegenden Warmhalle, die später für Produkte genutzt wird die vor Frost zu schützen sind. Vom 06.08. – 10.08. wurde bereits das komplette Trapezblech für das Dach und das Lichtband angebracht. Es folgt nun die Montage der restlichen Wandteile und sobald die Dacharbeiten vollständig abgeschlossen sind und die dafür benötigten Fangnetze entfernt werden können, wird mit der Montage der Regalierung begonnen.

Verfolgen Sie den Baufortschritt auch auf unserer Facebook-Seite und dem dafür angelegten Fotoalbum.

     

KONTAKT

Hans Humpenöder GmbH
Dr.-Haas-Str. 24
91126 Schwabach

Tel.: 09122 / 15 09 - 0
Fax: 09122 / 15 09 - 149

www.humpenoeder.de
kontakt@humpenoeder.de